"Vielseitig, interessant und mit viel Einfühlungsvermögen gestalteter Unterricht. Grazie, Doris!"

Anna

 

"Danke für den tollen Unterricht! Ich habe wirklich sehr profitiert und kann den Unterricht nur weiterempfehlen!"

Verena

 

"Dank meiner privaten Italienisch-Stunden konnte ich meine Aussprache perfektionieren und das Niveau eines Einsteigers auf Fortgeschritten verbessern. Doris hat ihren Unterricht gezielt auf meine Wünsche und Bedürfnisse aufgebaut und damit meine Liebe zur Sprache noch verstärkt. Mittlerweile unterstützt mich Doris seit fast drei Jahren und jede Stunde ist ein kleiner Ausflug in meine Heimat des Herzens."

Johanna 

 

"Ich war zu Beginn etwas skeptisch, ob ich Einzelstunden buchen soll. Das Ergebnis jedoch ist super! Der persönliche Fortschritt lässt sich in einem Gruppentraining niemals in diesem Umfang erreichen.          Kann ich nur wärmstens empfehlen."

Werner

 

"Die Einzelstunden waren abwechslungsreich, gut strukturiert und sehr unterhaltsam! Danke!"

Martin